Danksagung in einer Bachelorarbeit
Die Danksagung in einer wissenschaftlichen Arbeit ist kein Muss, wird dennoch gern gesehen. Denn hier lässt sich aufzeigen, welche persönliche Motivation bestand, um das Thema zu bearbeiten und welche Unterstützung man erhalten hat.
Preisrechner
Qualitätslevel
Seiten
Die angezeigte Preiskalkulation dient zur Vermittlung einer groben Preisvorstellung. Ein individuelles & unverbindliches Preisangebot erhalten Sie innerhalb weniger Stunden unten das verlinkte Anfrageformular, per Mail oder Telefon.
berechneter Preis18.19inkl. MwSt.
Aufträge seit 2021
/5 Kundenbewertung
Akademische Experten

Ghostwriting Erfahrungen von WirSchreiben-Kunden

Sehen Sie hier die Erfahrungen unserer Kunden:
  • Insgesamt zufrieden
    16.12.2021
    Ich bin mit der Qualität des Textes und der wissenschaftlichen Tiefe zufrieden. Es waren aber trotz Korrekturlesen noch einige kleinere Fehler enthalten.
  • Super Kommunikation
    24.11.2021
    Super Kommunikation mit meinem Betreuer gehabt! Die Arbeit ist gut gelungen! Danke!
  • Vielen Dank!
    13.09.2021
    Vielen Dank! Die Firma hat alles wirklich gut organisiert! Der praktische Teil meiner Bachelorarbeit hat mir sehr gut gefallen!!!!
  • Qualität einfach Spitze!!
    30.08.2021
    Qualität einfach Spitze!! Alle meine Ansprüche wurden berücksichtigt! Danke nochmals für einen hilfreichen und freundlichen Telefonservice und den Emailverkehr.
  • 100% empfehlenswert!
    21.07.2021
    100% empfehlenswert! Die Qualität ist top und hochprofessionell!
  • Einfach Top!
    08.07.2021
    Einfach Top! Zuverlässig, professionell and pünktlich.
  • Korrektur war gut
    25.06.2021
    Ich habe meine Diplomarbeit zur Korrektur abgegeben und bin zufrieden! Am Anfang habe ich erst gezweifelt wegen der hohen Preise, aber das hat sich gelohnt.
  • Immer Super!!!
    29.05.2021
    Immer Super!!! Ich habe bereits mehrmals den Service von wirschreiben verwendet. Jedes Mal sind viele hilfreiche Tipps dabei. Gerne wieder!
  • Freundlich, unterstützend und wirklich nützlich!
    14.05.2021
    Freundlich, unterstützend und wirklich nützlich! Danke für die tolle Zusammenarbeit
  • TOP!!!
    22.04.2021
    Meine Diplomarbeit habe ich exakt wie vereinbart nach drei Wochen zurück bekommen. Mezhodik, Literaturangaben, Still, Sprache - alles zusammen einfach TOP!!!
  • Super Arbeit
    14.04.2021
    Super Arbeit mit der aktuellen wissenschaftlichen Schreibweise. Hat sich gelohnt.
  • Die Masterarbeit ist sehr gut gelungen!!!
    21.03.2021
    Die Masterarbeit ist sehr gut gelungen!!! Ich war anfangs skeptisch, da ich für meine Masterarbeit doch einen einigermassen hohen Betrag zahlen musste.
  • Meine Erfahrung mit WirSchreiben ist sehr positiv!
    15.02.2021
    Meine Erfahrung mit WirSchreiben ist sehr positiv! Bei meiner Bachelorarbeit wurde auf alles eingegangen und jeder meine Wünsche wurde beachtet!
  • Generell war ich mit der Arbeit zufrieden
    28.01.2021
    Generell war ich mit der Arbeit zufrieden und mit der Kundenbetreuung. Wenn auch Probleme vorlagen, konnte ich diese durch Support erklären.
  • Schneller und sehr guter Ghostwriting-Service
    16.01.2021
    Schneller und sehr guter Ghostwriting-Service und hohe Qualität bei meiner Hausarbeit. Gerne wieder!
INHALTSVERZEICHNIS

Sie sollte einen Umfang von einer Seite dabei nicht überschreiten und ist somit zwischen 300 und 450 Worten lang. Bei der Danksagung in der Bachelorarbeit kann man sich bei Freunden, der Familie und Kommilitonen sowie Kommilitoninnen bedanken und auch bei Unternehmen, die zum Beispiel die Forschung unterstützt haben. Wichtig ist, dass der Inhalt Relevanz zur Arbeit hat. Allgemeine Aussagen wie „Ich Danke meiner Katze für den Bestand in langen, schlaflosen Nächten“ sind nicht passend für eine Danksagung.

Wir haben ein komplettes Beispiel dafür, wie eine Bachelorarbeit Danksagung aussehen könnte.

Danksagung Bachelorarbeit

Danksagung

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Personen und Organisationen bedanken, die es mir ermöglicht haben, meine Bachelorarbeit erfolgreich einzureichen.

Durch meine enge Zusammenarbeit mit Frau Dr. Kreismann konnte ich nicht nur ein Thema finden, das mich durch und durch begeistert. Als meine Betreuerin und direkte Ansprechperson hat sie mich dabei unterstützt, in meiner Abschlussarbeit neue Wege zu gehen, die zu den gewünschten Resultaten geführt haben.

Gleichzeitig hat das Unternehmen Xspace mir mit Herrn Linkmeier Zugang zu einem der besten Experten seines Fachs gegeben – als firmeninterne Betreuungsperson hat er mich auf jedem Schritt meiner Forschung mit Rat und Tag begleitet. Mein Dank an Xspace deckt natürlich auch das finanzielle Sponsoring meiner Forschung ab und die Nutzung der Laboreinheit in der Unternehmenszentrale.

Um die kleinen und großen Herausforderungen zu meistern, hat sich meine Familie in allen Belangen um mich gekümmert. Die finanzielle Hilfe meiner Eltern hat es mir erlaubt, mich voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren. Meine Schwester hatte immer ein offenes Ohr, um Fragen und Ideen zu diskutieren und sie hat regelmäßig das Korrekturlesen meiner Texte übernommen. Ihr konstruktives Feedback und ihre Ideen waren wichtig, um motiviert zu bleiben und meine Arbeit konstant verbessern zu können.

Als Nächstes haben mir auch die Kommilitoninnen Andrea Wiese und Tanja Broman bei meiner Laborarbeit unterstützt. Ohne Ihre Hilfe wäre es nicht möglich gewesen, die umfangreichen Versuchsreihen dieser Bachelorarbeit zu realisieren.

Weitere Personen, die mich in dieser Zeit motiviert und immer wieder herausgefordert haben, sind Professor Meier und seine Assistenz – in informativen Gesprächen und einigen hitzigen Diskussionen konnten wir gemeinsam einen neuen Ansatz für meine Theorie entwickeln und diesen direkt in meine Forschung einfließen lassen.

Zu guter Letzt geht großer Dank an meinen Partner. Er hat mich mit viel Geduld unterstützt und mir im Alltag die Freiräume eingeräumt, die ich brauchte, um voller Motivation diesen wichtigen Teil für mein Studium angehen zu können.

Tina Musterfrau
17.05.2022, Dortmund

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Mathilda Sussman
Teamleiterin
phone +41446880244