Prozesse vereinfachen

    Preisrechner
    Qualitätslevel
    Seiten
    Die angezeigte Preiskalkulation dient zur Vermittlung einer groben Preisvorstellung. Ein individuelles & unverbindliches Preisangebot erhalten Sie innerhalb weniger Stunden unten das verlinkte Anfrageformular, per Mail oder Telefon.
    berechneter Preis18.19inkl. MwSt.
    Aufträge seit 2021
    /5 Kundenbewertung
    Akademische Experten

    Ghostwriting Erfahrungen von WirSchreiben-Kunden

    Sehen Sie hier die Erfahrungen unserer Kunden:

    Als Unternehmer ist die Sache klar: Zeit ist Geld. Wo immer sich Zeit sparen lässt, kann auch Geld gespart werden. Es ist daher ein logischer Schritt für Artikelbeschreibungen, Blog Beiträge und Veröffentlichungen auf die Leistungen von Professionellen Ghostwritern zurück zu greifen.

    Doch neben Ghostwriting gibt es noch viele weitere Dokumente, die geschrieben werden müssen: Rechnungen! Gerade im Bereich der Kundenkorrespondenz fällt viel Arbeit an. Wir betrachten heute deshalb zwei Anbieter, die mit ihrer Buchhaltungssoftware bekannt wurden.

    Kurzprofil sevDesk

    sevDesk ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) dabei hilft, ihre Finanzen zu verwalten. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Bedürfnisse von KMU abgestimmt sind. Mit sevDesk können Unternehmen ihre Rechnungen erstellen, verwalten und bezahlen, ihre Umsätze erfassen und analysieren sowie ihr Finanzwesen automatisieren. sevDesk ist eine webbasierte Software, die in der Cloud gehostet wird. Das bedeutet, dass Sie keine zusätzliche Hardware oder Software installieren müssen, um sevDesk zu nutzen. Die Software ist auch mobil verfügbar – Sie können also von überall aus auf Ihre Finanzen zugreifen. sevDesk ist eine intuitive und benutzerfreundliche Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungsanfänger geeignet ist. Die Software bietet einen Überblick über alle wichtigen finanziellen Kennzahlen Ihres Unternehmens und ermöglicht es Ihnen, Ihr Finanzwesen effektiv zu verwalten.

    Kurzprofil Lexoffice

    Lexoffice ist eine beliebte Buchhaltungssoftware, die sowohl von Kleinunternehmen als auch von Freiberuflern genutzt wird. Die Software ist kostenlos für Privatpersonen und kostet für Unternehmen 9,90 € im Monat. Lexoffice bietet eine Vielzahl an Funktionen, die für Sie nützlich sein können, wenn Sie Ihre Buchhaltung effektiver gestalten möchten. Zu den Funktionen gehören unter anderem: – Einfaches Erstellen und Verwalten von Rechnungen – Automatische Zahlungserinnerungen – Kassenbuchführung – Auswertungen und Statistiken – Integration mit Online-Banking – Mobil verfügbar (iOS und Android)

    sevDesk Lexoffice Vergleich

    Beide Anbieter haben sich am Markt etabliert. Beide sparen den Unternehmern viel Zeit, weil eine große Zahl von Geschäftsprozessen automatisiert werden kann. Und wie schon fast erwartet, liefern sevDesk und Lexoffice auch eine leistungsfähige App um weltweit Zugriff auf die eigene Buchhaltung zu haben.
    Doch wo liegen die Unterschiede? Und ist für mein Unternehmen sevDesk oder Lexoffice besser geeignet? Hierzu gibt es eine tolle Gegenüberstellung. Im sevDesk Lexoffice Vergleich sieht man schnell, welche der Lösungen für das eigene Unternehmen die Beste ist.

    Benutzerfreundlichkeit

    Egal, wie die Wahl ausfällt: die Buchhaltungssoftware sollte intuitiv und einfach zu bedienen sein.
    Die Software sollte übersichtlich gestaltet sein und es sollte möglich sein, schnell die gewünschten Funktionen zu finden. Die Bedienung der Software sollte auch für Anfänger kein Problem sein. Falls Sie bisher noch keine Erfahrung mit Buchhaltungssoftware haben. Im sevDesk Lexoffice Vergleich waren beide Anbieter in dieser wichtigen Disziplin gleich gut.

    • Interessantes: Kinderwunsch-Blog – Tipps und Tricks rund um die Themen Kinderwunsch, Babyschlaf, Babyernährung und dem Leben als Mama.

    Preis-Leistungs-Verhältnis

    sevDesk und lexoffice sind zwei beliebte kostenlose Buchhaltungssoftware-Anbieter. Beide bieten eine Vielzahl nützlicher Funktionen für kleine Unternehmen. Doch welches Paket ist das richtige für Sie? Und welche Anbieter gibt es sonst noch?
    ➔ Zum Test Buchhaltungssoftware
    Datev haben viele sicher schon mal gehört und wenn es um die Steuer geht (und nur um die Steuer), dann ist selbst Elster oft genannt. Lexoffice und sevDesk bieten jedoch noch mehr. So lassen sich Rechnungen automatisch schreiben, Emails inklusive erzeugter Rechnung erstellen und versenden. Der gesamte Ablauf ist automatisiert.

    Wirschreiben

    Wir sind Wirschreiben. Und wir wissen, wieviel Arbeit es ist, Texte jeglicher Art zu erstellen. Rechnungen sind zwar gewiss nicht unsere Kernkompetenz aber dennoch elementarer Bestandteil jedes Unternehmens. Wenn Sie also Zeit sparen möchten und mit digitaler Buchhaltung sich das Leben einfacher machen, dann sollten Sie auch über einen premium Ghostwriting Service nachdenken, um bei Produktbeschreibungen, Blogartikeln, Website Texten oder Kundenbroschüren von unseren Diensten zu profitieren.

    Ihr persönlicher Ansprechpartner
    Mathilda Sussman
    Teamleiterin
    phone +41415126005 phone +498000002747 (nur DE)